Werde Teil unseres wachsenden Teams: Als Sales Manager/in bei Casablanca Hotelsoftware hast Du die Chance eines der innovativsten Softwareprodukte für die Hotellerie vertreiben zu dürfen. Wir scheuen keine Kosten unseren technischen Vorsprung auszubauen und damit unserem Vertrieb ein Verkaufsprodukt mit einzigartigen Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

WIR möchten DICH zur BEWERBUNG einladen!

Casablanca Hotelsoftware ist der Speziallist, wenn es um innovative Hotelsoftware geht. Wir sind ein modernes, stark wachsendes Software-Unternehmen mit aktuell 22 Mitarbeiter/innen. Unser junges, dynamisches Team besteht aus einer bunten Mischung von technisch versierten Personen aus dem Tiroler Oberland. Im Team kannst Du auf den Erfahrungsschatz der Kollegen/innen zurückgreifen und bist auch in die Weiterentwicklung unserer Produkte eingebunden.

Deine Aufgaben bei Casablanca Hotelsoftware:

Als Sales Manager/in für die Region Österreich-Deutschland-Italien-Schweiz bei Casablanca Hotelsoftware bist Du Teil eines motivierten Sales-Teams, das Projekte nachhaltig bis zum Verkaufsabschluss verfolgt.

  • Konzeption und Umsetzung der Vertriebsstrategie für hochwertige Softwarelösungen für klein- und mittelständische Hotel- und Gastronomiebetriebe
  • Realisierung der Umsatzziele im Vertriebsgebiet und kontinuierlicher Ausbau des Marktanteils in der Region
  • Neukundengewinnung und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen
  • Serviceorientierte Bestandskundenbegleitung via Cross-Selling-Aktivitäten
  • Mitarbeit beim Aufbau eines indirekten Vertriebskanals
  • Professionelle Verhandlungsführung, Präsentation von Lösungen sowie Teilnahme an Messen, Workshops, Partnerdays, etc.

Was zeichnet Dich aus?

  • Absolute Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
  • Mehrjährige Vertriebs- und Projekterfahrung im IT-Bereich
  • IT-begeisterte Vertriebspersönlichkeit mit Kommunikationsstärke
  • Reisebereitschaft innerhalb von Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz
  • Begeisterung und Leidenschaft für den Verkauf von Softwareprodukten, entsprechende Vorbildung aus Lehre, Fachschule, Kolleg oder ggfs. einem Bachelorstudium: Du bringst dein Wissen und deine Erfahrung ein
  • Verlässlichkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft: Die Zusammenarbeit im Team macht Dir Spaß

    Was bieten wir Dir an?

    • Abwechslungsreiche, projektbezogene Tätigkeit
    • Arbeit im Umfeld der besten Unternehmen in der Region Österreich-Deutschland-Schweiz-Italien
    • Aufstiegsmöglichkeiten als technische/r Experte/in
    • Gutes Arbeitsklima und gute Atmosphäre im Team
    • Flache Hierarchien
    • Optional auch 4 Arbeitstage pro Woche, Halbtagsarbeit oder flexibles Zeitmodel möglich
    • Leistungsgerechte Entlohnung auf Basis Vollzeitanstellung von Euro 3.000.- für Berufseinsteiger/innen (Abhängig von Qualifikation und Erfahrung Überbezahlung möglich)
    • Einbindung in die laufende Weiterentwicklung unserer Firmenstrategie
    • Variables Arbeitszeitmodell, Ausbezahlung von Überstunden oder Abgeltung von Überstunden durch Zeitausgleich, sowie eine Reihe von Sozialleistungen und anderen „Benefits“

    Dienstort: Schönwies & Außendienst A-D-CH-I

    Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf inkl. Foto an:

    Casablanca Hotelsoftware Gmbh
    Öde 58
    A-6491 Schönwies
    z.H. Frau Prokuristin Elisabeth Ehrhart-Schöpf
    office@casablanca.at

    Alternativ kannst Du dich auch gleich HIER mit dem Formular bewerben!