Werde Teil unseres wachsenden Teams: Ausgezeichneter technischer Produktsupport ist ausschlaggebend für die Zufriedenheit unserer Kunden. Unterstütze uns dabei und lerne in einem engagierten Team unterschiedlichste klein- und mittelständische Hotel und Gastronomiebetriebe in der DACH-Region kennen. Spannende technische Problemstellungen und eine Vielzahl aktueller IT-Themen begleiten Dich bei deiner abwechslungsreichen Tätigkeit. Wir wachsen seit 28 Jahren– wachse auch Du mit uns!

WIR möchten DICH zur BEWERBUNG einladen!

Casablanca Hotelsoftware ist der Speziallist, wenn es um innovative Hotelsoftware geht. Wir sind ein modernes, stark wachsendes Software-Unternehmen mit aktuell 22 Mitarbeiter/innen. Unser junges, dynamisches Team besteht aus einer bunten Mischung von technisch versierten Personen aus dem Tiroler Oberland. Im Team kannst Du auf den Erfahrungsschatz der Kollegen/innen zurückgreifen und bist auch in die Weiterentwicklung unserer Produkte eingebunden.

Deine Aufgaben bei Casablanca Hotelsoftware:

Als IT Support Techniker/In bei Casablanca Hotelsoftware bist Du Teil eines motivierten-Teams und betreust unsere Kunden per Telefon oder vor Ort bei Fragen rund um unsere innovativen Softwareprodukte von der Cloud bis zum Desktop.

  • Als Support-Mitarbeiter/in nimmst Du technische Anfragen zu unterschiedlichen Systemen von unseren Kunden entgegen, analysiert, koordinierst und löst diese Anfragen in Abstimmung mit den Fachabteilungen
  • Alle Anfragen werden von Dir in einem zentralen Ticketsytem dokumentiert
  • In enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen baust Du dein Know-How in den diversen Technologien aus
  • Du wickelst standardisierte Auftäge in unterschiedlichen Systemumgebungen ab

Was zeichnet Dich aus?

  • Freude an kniffligen Aufgabenstellungen und hohe Lernbereitschaft - sicher ist, dass es nicht langweilig wird!
  • Begeisterung und Leidenschaft für Technik und den Kontakt zu Kunden, entsprechende Vorbildung aus der Lehre, HAS, HWLA, HAK, Fachschule, HTL, usw. - Du bringst Dein Wissen und Deine Erfahrung ein
  • Verlässlichkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft: Die Zusammenarbeit im Team macht Dir Spaß

Was bieten wir Dir an?

  • Abwechslungsreiche, projektbezogene Tätigkeit
  • Arbeit im Umfeld der besten Unternehmen in der DACH-Region
  • Aufstiegsmöglichkeiten als technische/r Experte/in
  • Gutes Arbeitsklima und gute Atmosphäre im Team
  • Flache Hierarchien
  • Optional auch 4 Arbeitstage pro Woche, Halbtagsarbeit oder flexibles Zeitmodel möglich
  • Leistungsgerechte Entlohnung auf Basis Vollzeitanstellung von Euro 2.000.- für Berufseinsteiger/innen (Abhängig von Qualifikation und Erfahrung Überbezahlung möglich)
  • Einbindung in die laufende Weiterentwicklung unserer Firmenstrategie
  • Variables Arbeitszeitmodell, Ausbezahlung von Überstunden oder Abgeltung von Überstunden durch Zeitausgleich, sowie eine Reihe von Sozialleistungen und anderen „Benefits“

Dienstort: Schönwies

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf inkl. Foto an:

Casablanca Hotelsoftware Gmbh
Öde 58
A-6491 Schönwies
z.H. Frau Prokuristin Elisabeth Ehrhart-Schöpf
office@casablanca.at

Alternativ kannst Du dich auch gleich HIER mit dem Formular bewerben!