WIR SUCHEN...

 

Mitarbeiter/in IT-Support & Helpdesk

Dienstort: Schönwies

Das sind Ihre Aufgaben: 

- Telefonsupport für unsere Eigenentwicklung Casablanca Hotelsoftware
- Installation und Schulung unserer Eigenentwicklung Casablanca Hotelsoftware bei Kunden in ganz Österreich.
- Technisches Umfeld Microsoft Windows Desktop und Server Umgebung

Das sind die Anforderungen: 

- HAK mit Schwerpunkt IT
- IT-Kolleg
- HTL / Fachschule für Wirtschaftsingenieurwesen
- HTL / Fachschule für Elektrotechnik Schwerpunkt Informationstechnik
- Abgeschlossene Lehre als EDV-Techniker(In)
- Führerschein B Voraussetzung
- Männliche Bewerber haben den Wehr- oder Wehrersatzdienst abgeleistet

Das bieten wir: 

- Eine interessante Stelle in einem sehr abwechslungsreichen Umfeld.
- Selbständiges, flexibles und kundenorientiertes Arbeiten in einem jungen Team

Die Bezahlung dieser Position ist abhängig von der Qualifikation und Vorkenntnissen und beträgt mindestens Euro: 1.800,00 brutto (abh. von Qualifikation und Erfahrung Überzahlung möglich)

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie per Mail mit Lebenslauf inkl. Foto und Zeugnissen an Frau Elisabeth Ehrhart-Schöpf (office[at]casablanca.at) senden.