Grill-Pool-Challenge Mai 2018

Sonne, Badespaß und Kulinarik standen bei der Grill-Pool-Challenge auf der Tagesordnung.

Dank einer Nominierung der Feuerwehr Schönwies kamen wir zum "Handkuss" und durften ein Video im Rahmen der Grill-Pool-Challenge drehen. Natürlich stand dabei auf der "gute Zweck" im Vordergrund: Casablanca Hotelsoftware spendete jeweils € 500.- an das Frauenhaus Innsbruck sowie an Sport´s Life Wolfgang Timischl. Unsere drei nominierten Organisationen waren die Bergrettung Schönwies-Mils-Imsterberg, der TVB Imst sowie die Musikkapelle Schönwies. Danke an Alex Schärmer von der Bruggner Stub´n für die Grillhendln, DruckMark für die T-Shirts und Marion Heel für den Kuchen - alles in allem ein super Tag mit viel Spaß! And now: enjoy our movie ;-)

Rodelabend Hochimst Jänner 2018

"Hüttengaudi" und Rodelabend auf der Untermarkter Alm mit dem Casablanca-Team!

Im tiefverschneiten Hochimst ging im Jänner 2018 der Casablanca-Rodelabend samt "Hüttengaudi" über die Bühne. Der Aufstieg erfolgte teils mit dem Lift, mit den Tourenski oder zu Fuß. Nachdem man sich auf der Untermarkter Alm mit regionalen Köstlichkeiten und Weizenbier stärkte, ging es mit den aufgeliehenen Rodeln rasant talwärts. In diesem Zuge bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Chefsleuten Alex und Lisi für die Einladung und den runden Abend.

PS.: Schnellster auf der Rennrodel war unser "Verwaltungs-Ass" Manuel ;-)